Kommunal-
wahlen


in
Röhrnbach,

am 15. März 2020:

Bereits erreichtes - maßgeblich beteiligt:

Vermessung des gesamten Gemeindebereichs, seit 1996:
 

Wasserleitungen
Kanalleitungen
Hausanschlüsse
Straßenentwässerung
Straßenbeleuchtung
Straßenkanten / Asphaltflächen
Kläranlagenplanung
und Bau
von 2005 bis 2007
Wasserleitungs-,
Kanal- und Straßenbau
mit anschließender
Einarbeitung in die
GIS
(GeoInformationsSystem) - Datenbank

Das alles waren und sind wichtige Schritte,
die Türen für weitere Sanierungen sowie
Neubauplanungen öffnen.

Liebe Bürgerinnen und Bürger
der Marktgemeinde Röhrnbach,


im März 2020 stehen wieder die Gemeinderats- und die Bürgermeisterwahl an.
In den letzten 26 Jahren habe ich die Anliegen vieler einzelnen von Euch kennen gelernt.
Aus dem dadurch gewachsenen Glauben heraus, diesem Amt gerecht zu zu werden, stelle ich mich zur Wahl des 1. Bürgermeisters.

Mir ist durchaus bewusst, dass dieses Amt - vor allem in der Zukunft - sehr anspruchsvoll sein wird.
In den vergangenen Jahren wurden entscheidende Grundsteine, Eckpfeiler für die Gemeinde gesetzt. Nun ist es wichtig diesen Schwung zu nutzen und einen Stillstand zu vermeiden, damit sich auch weiterhin etwas bewegt.
Fördermittel dazu stehen bereit, sie müssen aber zeitnah abgerufen - und die Umsetzung der Maßnahmen sollte schnellstens in Angriff genommen werden.

Ich möchte
diese Maßnahmen mit Euch:

     gemeinsam planen
  
  gemeinsam umsetzen und
  
  gemeinsam wertschätzen,


"Damit sich
bei uns auch
weiterhin
etwas
bewegt!"

 
 

 

 

 


Marktgemeinde
Röhrnbach

 

 

Altgemeinde
Kumreut
  Altgemeinde
Außernbrünst
 

Mail-Nachricht an mich:
(ohne Veröffentlichung Ihrer Absender-Adresse)

Herzliche Einladung zu meinen Info- bzw. Wahlveranstaltungen:

HomePage

Wie geht's weiter ?